Freitag, 7. September 2012

We be tourin'!

Freunde,

Es wird wahr. Es gibt eine Tour und wir spielen mit. Genauer: unsere lieben Freunde und Raufbolde von Lingby (Köln) nehmen uns mit auf die Reise und wir nennen das die 
I WORK FOR THE LIGHT TOUR 2012. Das haben wir uns fein ausgedacht. Am 05. Oktober geht es in Weimar los. Ein Tourplan, der noch Aktualisierungen unterliegt, folgt bald. Es gibt Termine all over Germany bis zum 20. Oktober, wobei wir Katapulteure voraussichtlich bis zum 14. Oktober dabei sein werden. Dann nämlich sind nach unseren Berechnungen das Bier leer und alle Socken dreckig. 

Außerdem gibt es auch andere, ernstere Neuigkeiten, daher kommt jetzt die

PERSÖNLICHE ABTEILUNG:

Lars (ich) wird (werde) in Zukunft sein (mein) Glück in einer anderen Stadt suchen. "Pfff...andere Stadt", winkt ihr ab, aber tatsächlich ist diese andere Stadt arschweit weg vom schönen Bremen. Dafür ist Tübingen mindestens genauso schön. Über die Gewichtung von Gründen (WAS IST DENN BITTE WICHTIGER ALS DIE BAND?!?) verliere ich hier keine Worte. Alles ist gut so wie es ist,und keiner muss sich mehr grämen als nötig. Auch wenn das bedeutet, dass das Katapult möglicherweise auf unbestimmte Zeit eingemottet wird. Aber: never say never, ever! -Ich liebe meine Bros und das umsomehr dafür, dass sie für meine Entscheidung Verständnis und Respekt übrig haben. Ich prophezeie mal leichtsinnig drauflos: wir werden nicht das letzte mal zusammen Musik gemacht haben.
Für tränenschwangere Abschiedsworte ist dies weder der richtige Ort, noch die richtige Zeit, denn  DAAAAAYYUUUUMMMM!!! -WIR GEHEN AUF TOUR, LEUTE! 

Wir halten euch auf dem Laufenden. Wenn ihr könnt und wollt, checkt euer und unser Facebook und kommt alle hin da. wefixedtheCatapult --playing at a venue near you. Soon.

L8er!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen